Innovation Award

PENTAX-Innovationspreis für Mositech

Beim Distributoren-Meeting von PENTAX Medical EMEA (Europe, Middle East, Africa) in Deutschland konnte Mositech-Geschäftsführer Christof Moosbrugger den „Innovation Award“ in Empfang nehmen. Überreicht wurde die Trophäe von CEO Rainer Burkard und Robert Priest (Vice President Commercial Development).

Pentax Innovationspreis für Mositech

v.l.n.r.: Rainer Burkard, Christof Moosbrugger und Robert Priest

Mit der Auszeichnung wurde der kontinuierliche Einsatz von Mositech gewürdigt, den Kunden die besten Geräte und das beste Service mit maßgeschneiderten Paketen zu bieten. Mositech-Kunden erhalten nicht nur einen auf ihre Bedürfnisse maßgeschneiderten Gerätepark, sondern auch Service und Reparatur exakt nach Herstellervorgabe und auf ihre eigenen Abläufe abgestimmt.

 

Als Beispiel für die außergewöhnlichen Lösungen, die Mositech für seine Kunden findet, wurde ein eigens produziertes Erklärvideo gezeigt. In dessen Mittelpunkt steht der Patient „Herrn Max“, der sich einer Koloskopie unterziehen muss. Das für viele nicht angenehme Thema wird mit einem Augenzwinkern erklärt und so die Angst vor der Untersuchung genommen.