Neue Räumlichkeiten

Familien- und Freundetag bei Mositech

Im Jänner fand der Familien- und Freundenachmittag bei Mositech in Dornbirn statt. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter hatte die Möglichkeit, die neu gestalteten Räumlichkeiten – und damit seinen bzw. ihren Arbeitsplatz – der eigenen Familie und dem Freundeskreis zu präsentieren. Um das leibliche Wohl kümmerte sich unter anderem Barista Ralf mit seiner Kaffee-Theke. Am Buffet gab es Pikantes und Süßes. Letzeres wurde von der Belegschaft selbst gebacken!

Familien und Freundetag bei Mositech

Familien und Freundetag bei Mositech in Dornbirn

Die zahlreichen Besucherinnen und Besucher belegen, dass die Veranstaltung sehr gut angekommen ist. Es wurde geplaudert, besichtigt, getrunken, gegessen und … Tischtennis gespielt. Dabei hatte nicht zuletzt der Nachwuchs – der jüngste Besucher war übrigens erst einen Monat jung – seinen Spaß!