Mositech Medizintechnik
 
MOSITECH

Produkt- und Branchennews


Unternehmen
Produkte
Reparatur / Service
Jobs / Karriere
Kontakt




Pentax-Endoskope

Exklusiv-Vertrieb für Pentax-Endoskope in Österreich



Profil
Unser Team
News
Standorte
27.12.2019  |  Mositech unterstützt “Paediatric Urology Team for Eritrea”
Christian Schneegass


Zweimal pro Jahr reist eine 12-köpfiges Team aus erfahrenen medizinischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus Österreich, Deutschland und der Schweiz für eine Woche nach Eritrea.

 

Am International Operation Centre for Children (IOCCA) in Asmara, der Hauptstand Eritreas, behandelt das ehrenamtliche Team Kinder urologisch. Der letzte Einsatz fand vom 23. November bis 1. Dezember statt. Mit im Gepäck hatte das Team auch Wannen und Container von Mositech, um die Instrumente sicher und gut geschützt zu transportieren. „Wir haben großen Respekt vor dem Einsatz des Teams und freuen uns, einen kleinen Beitrag zum Gelingen der Mission leisten zu können“, sagt Peter Schoissengeier, Leiter des Mositech Instrumenten Management.









« zurück zur Übersicht



Mositech Dornbirn . T +43 5572 34534 . service@mositech.at    |    Mositech Wien . T +43 1 9114697 . office@mositech.at    |    Impressum   Datenschutz