Mositech

Die Kraft des Bildes

Visualisierung wird oft als Technik empfohlen, um Ziele zu erreichen. Mositech ist den umgekehrten Weg gegangen: Aus dem frühzeitigen Erreichen des Umsatzziels ist jetzt ein Kunstwerk entstanden. Gut einen Meter im Quadrat misst die künstlerische Interpretation der Mositech-Erfolgsgeschichte durch Manuel Lunardi. Mit Airbrush hat der Hohenemser die Dynamik des Unternehmens eingefangen und abstrahiert. Geschickt hat der Künstler das signifikante „M“ des Logos und ein medizinisches Instrument integriert. Das Farbspektrum reicht von emotionalem Orange bis zu rationalen Blautönen. Wie im Berufsleben sorgt die gelungene Balance für die Qualität.

manuel-lunardi-mit-christof-moosbrugger_1280x700
tasse-bild_1280x700
anstossen_1280x700
previous arrow
next arrow
 

Ein Stück des Erfolges für Jede(n)

Das Original des Werks ohne Titel hängt in der Zentrale in Dornbirn, Replikate in den weiteren Mositech-Standorten in Wien, Selzach und Spreitenbach. Das Motiv wurde in 47 Teile aufgelöst, die auf Tassen gedruckt und mit den Namen der MitarbeiterInnen versehen wurden. So hat jede und jeder ein einzigartiges Teil des Erfolges täglich in Händen. „Eine gelungene visuelle Umsetzung unserer Erfahrung, dass wir nur gemeinsam soweit kommen konnten“, freut sich Geschäftsführer Christof Moosbrugger.